Aktuelle, körperliche Symptome

geschrieben von Susanne am 10. August 2022 um 21.40 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Am 31. Juli erwähnte ich ihn zum ersten Mal, den Hustenreiz, der mich seit diesem Datum begleitet. Der Schleim, den ich abhuste, ist mittlerweile farblos, aber er schmeckt weiterhin metallisch. Die Stärke des Reizes schwankt von Tag zu Tag, heute ist er wieder einmal besonders schlimm. Mehrmals am Tag komme ich minutenlang nicht zur Ruhe. Wenn der Hustenreiz stark ist, belästigt mich zudem ein weiteres Symptom, ein Jucken der Gehörgänge. Zusammen mit meinem lädierten Knie und leichten Rückenschmerzen fühle ich mich daher körperlich zurzeit ziemlich mies. Emotional bin ich allerdings deutlich besser drauf als noch vor ein paar Wochen. Und geistig ebenfalls, wenn man das Russischlernen als Gradmesser heranzieht. :froehlich:

Rein gefühlsmäßig hängt der Hustenreiz mit der Sanierung meiner Zähne zusammen. Wodurch er ausgelöst wird, ist mir allerdings rätselhaft. Um klarer zu sehen, könnte ich die Frage kinesiologisch klären. Aber noch ist der Impuls, dies zu tun, nicht vorhanden. Ich beobachte meinen Zustand also vorerst nur und falls sich etwas ändert, werde ich darüber berichten. Mein Mahlzeiten:

  • 8.55 Uhr: 1270 Gramm Wassermelone
  • 12.30 Uhr: 280 Gramm Kopfsalat, 160 Gramm Karotten, 140 Gramm Avocado „Hass“, 80 Gramm Pistazien
  • 20.45 Uhr: 40 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale, 300 Gramm Krachsalat, 470 Gramm Schweinespeck

PS: Mein Bewegungsprogramm besteht aus ein paar Dehnungs- und Yoga-Übungen sowie einem kurzen Abendspaziergang.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. August 2022 um 10.41 Uhr GMT geändert.