Ein Hitzetag

geschrieben von Susanne am 4. August 2022 um 20.57 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Gefühlt ist der heutige Tag der bisher heißeste dieses Sommers und so bin ich mehr als froh, dass ich ihn größtenteils in den kühlen Räumen des Dorfladens verbringen kann. Aufgrund der Hitze verbietet sich ein Spaziergang während der Mittagspause von selbst und nach Feierabend bin ich so k.o., dass ich nach der Abendmahlzeit im Bett verschwinde. :stern: So sieht der Speiseplan von heute aus:

  • 13.00 Uhr: 405 Gramm Birnen „Packhams“, 245 Gramm Bananen „Cavendish“, 125 Gramm Brombeeren
  • 19.35 Uhr: 5 Gramm Eierschale, 250 Gramm Endiviensalat, 260 Gramm Schlangengurke, 300 Gramm Avocados „Hass“

PS: Am Abend ziehen zwar einige Wolken auf, aber die erlösenden Gewitter sollen erst morgen kommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 5. August 2022 um 18.57 Uhr GMT geändert.