Bedarf an emotionaler Stabilität

geschrieben von Susanne am 30. Juni 2022 um 22.01 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Am frühen Morgen ist von den intensiven Glücksgefühlen des gestrigen Tags nichts mehr zu spüren, im Gegenteil: Ich hadere mit meiner Entscheidung, bei der Zahnsanierung die Frontzähne überkronen zu lassen. Ein klärendes Telefongespräch mit dem Zahnarzt beruhigt mich Gott sei Dank und mein Mut, den begonnen Weg weiterzugehen, kehrt zurück. :erleichtert: Wahrscheinlich hätte ich gestern nicht so viele Früchte essen sollen, sondern lieber Fleisch. Das beruhigt die Nerven. Noch besser beruhigt Leber das Gemüt, aber aktuell steht mir leider keine zur Verfügung. Mein heutiger Speiseplan:

  • 9.20 Uhr: 470 Gramm Süßkirschen
  • 12.40 Uhr: 495 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Rindes, 130 Gramm Krachsalat, 120 Gramm Cicorino Trevisano
  • 20.25 Uhr: 440 Gramm Schweinespeck, 100 Gramm Krachsalat, 130 Gramm Gramm Cicorino Trevisano

Von Kirschen kann ich also auch heute nicht die Finger lassen, die zwei Fleischmahlzeiten sollten aber genügen, emotional stabil zu bleiben. Emotionale Stabilität brauche ich aktuell dringend, nicht nur wegen der Sanierung meiner Zähne: Am Vormittag erreicht mich ein Einschreiben vom Kantonsgericht Graubünden. Es enthält eine Verfügung des Amtsgerichts Trier und einen Antrag des Rechtsanwalts meiner jüngsten Tochter: Sie fordert rückwirkend bis ins Jahr 2018 und laufend Unterhalt von mir. Ihre Forderungen, die zuerst nur außergerichtlich gestellt wurden, und der damit verbundene emotionale Schock, führten im Dezember letzten Jahres übrigens zum Auftreten einer Neuroborreliose: Neuroborreliose trotz Rohkost.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Juli 2022 um 8.08 Uhr GMT geändert.