Zu warm für größere Aktivitäten

geschrieben von Susanne am 18. Juni 2022 um 21.44 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die gestrige Bergtour hat Spuren in meinen Beinen hinterlassen: Besonders der Quadrizeps ist betroffen, kein Wunder nach dem anstrengenden Abstieg. Ich versuche mit Hilfe einer Faszienrolle die verhärtete Muskulatur zu lockern, aber so richtig erfolgreich bin ich mit dem Versuch nicht. :updown: Nun ja, da braucht es wohl etwas Geduld, aber die habe ich ja. :froehlich:

Ansonsten ist es ein sehr gemütlicher Tag, den Guido und ich zum größten Teil in den eigenen vier Wänden verbringen. Auch hier in Schmitten ist es nämlich ziemlich warm, für unseren Geschmack zu warm für größere Aktivitäten. Was das Essen betrifft halte ich mich tagsüber an Melonen, nur die Abendmahlzeit ist etwas gehaltvoller:

  • 11.50 Uhr: 1240 Gramm Melonen „Galia“
  • 16.20 Uhr: 1360 Gramm Wassermelone
  • 20.35 Uhr: 290 Gramm Papaya, 750 Gramm Mangos „Edward“, 780 Gramm Bananen „Cavendish“
  • PS: Zwei Alpenblumen, die uns auf unserer gestrigen Tour begegneten, das Gestutzte Läusekraut, eine eher kalk- und feuchtigkeitsliebende Pflanze, und die Kriech-Nelkenwurz, ein Spezialist für Schutthalden:

    Beide Pflanzen sind für mich nicht essbar, aber schön anzuschauen! :sonne:

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments

    Diese Seite wurde zuletzt am 19. Juni 2022 um 7.49 Uhr GMT geändert.