Bike, Hike und Fly auf den Tiaun

geschrieben von Susanne am 10. Juni 2022 um 22.22 Uhr
Kategorie: Bergtouren, Ernährung, Fahrradtouren, Schweiz/Liechtenstein, Wandern
(0) Kommentare
   
   
   

Heute wecken mich die Schmerzen um 1.30 Uhr. Aber sie sind weitaus weniger stark als gestern Nacht, so dass ich auf die Einnahme einer Schmerztablette verzichte und die schmerzende Stelle nur mit einem Eisbeutel kühle. So kann ich tatsächlich wieder einschlafen. 🙏🏻 Vormittags fahre ich zusammen mit Guido nach Davos und besorge mir beim Coop eine Papaya, zwei Mangos und Bananen. Nach einer Mittagsmahlzeit mit Früchten fühle ich mich so fit, dass ich zusammen mit Guido zu einer Radtour zur Alp Afiein aufbreche. Ich bewältige die acht Kilometer und 700 Höhenmeter erstaunlich gut und deutlich schneller als die letzten Male. Ich fühle mich sogar so gut, dass wir die Räder an der Alp stehen lassen und weiter zum Tiaun aufsteigen. Und auch dieser Aufstieg fühlt sich erstaunlich gut an. Nach einer kurzen Gipfelrast, die Guido mit Klein-Willi, seiner Drohne, filmt, geht es wieder zurück zur Alp Afiein und von dort aus mit den Rädern über Acla zurück nach Schmitten. Ja, ich fühle mich selbst nach zurückgelegten 1400 Höhenmetern tatsächlich noch fit genug für einen Abstecher nach Acla und die Abfahrt über einen für mein Empfinden sehr ruppigen Weg. Guido verewigt unsere Tour in diesem Video:

Die Tour lässt mich hoffen, dass es doch noch nicht zu Ende mit mir geht. 😝 In den letzten Tagen hätte ich nämlich am liebsten den Stecker gezogen. :updown: Das gibt es heute zum Essen bei mir:

  • 11.30 Uhr: 210 Gramm Orange, 420 Gramm Mango Edward, 240 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 20.35 Uhr: 460 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Lamms, 125 Gramm grüner Kopfsalat, 15 Gramm Petersilie

PS: Morgen heißt es früh aufstehen, ich habe Dienst im Dorfladen. :biene:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. Juni 2022 um 7.32 Uhr GMT geändert.