Viel zu tun

geschrieben von Susanne am 31. Mai 2022 um 20.24 Uhr
Kategorie: Ernährung, Zahngesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Ich kann heute gar nicht groß darüber nachdenken, ob ich jetzt Lust zum Arbeiten habe oder nicht, so viel ist zu tun. Vor allem die Mitglieder einer Jugendgruppe, die diese Woche im ehemaligen Schulhaus ihr Lager aufgeschlagen haben, beschäftigen mich. So vergeht der Arbeitstag erneut wie im Flug. Meine Mahlzeit:

  • 19.30 Uhr: 70 Gramm braune Champignons, 490 Gramm Schweinespeck, 160 Gramm Krachsalat, 90 Gramm Cicorino Trevisano

PS: Wettermäßig fühlt es sich im Moment an, als hätten wir Mitte April und nicht Ende Mai.

PPS: Seit gestern plagen mich wieder einmal Zahnschmerzen: Eine weitere Zahnruine ist wohl dabei, sich zu verabschieden. Wenn der Schmerz morgen nicht nachlässt, werde ich versuchen, für morgen Nachmittag einen Termin beim Zahnarzt zu bekommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Juni 2022 um 10.41 Uhr GMT geändert.