Ein Samstag im Dorfladen

geschrieben von Susanne am 28. Mai 2022 um 21.02 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am heutigen Samstag geht es im Dorfladen etwas ruhiger zu als am gestrigen Freitag. Aber es ist immer noch genug zu tun. Von mir aus kann es in der nächsten Woche gerne so weiter gehen, denn dann vergehen die Arbeitsstunden wie im Flug! Meine Mahlzeiten:

  • 12.20 Uhr: 480 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms
  • 20.05 Uhr: 5 Gramm Eierschale, 150 Gramm Endiviensalat, 100 Gramm Cicorino Trevisano, 430 Gramm Schweinespeck

PS: Nach Feierabend drehe ich eine kleine Fahrradrunde und genieße die recht sonnigen Abendstunden. Mit der Sonne ist es dann ab morgen erst einmal Schluss, für die nächsten Tage ist Regenwetter vorhergesagt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Juni 2022 um 18.28 Uhr GMT geändert.