Der erste Aufbautag

geschrieben von Susanne am 21. Mai 2022 um 22.24 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich fühle mich immer noch nicht wirklich fit und energiegeladen. Statt nach draußen geht es deshalb schon um die Mittagszeit wieder ins Bett. 😴 Nach der eineinhalbstündigen Mittagsruhe lasse ich mir wie gestern Innereien vom Lamm schmecken. Nachmittags fühle ich mich dann schon deutlich wohler und spaziere bzw. jogge zusammen mit Guido über Plaun sulla Sesa und Got Davains hinauf nach Raglauna. Zurück nach Schmitten geht es über Acla. 12 Kilometer ist unsere Tour lang, dabei sind rund 700 zu überwinden. Einige der Joggingpassagen hält Guido mit der Kamera fest:

Sieht doch schon mal ganz gut aus oder!? :froehlich: Nach der Tour habe ich solch einen Hunger, dass ich meinen Vorsatz, es heute nochmals bei einer Mahlzeit zu belassen, fallenlasse: Die Brust vom Lamm, die im Kühlschrank liegt, duftet einfach zu verlockend. Immerhin reicht eine für meine Verhältnisse recht kleine Portion, um die späte Mahlzeit satt und zufrieden beenden zu können. So sehen die Mahlzeiten an meinem ersten Aufbautag aus:

  • 14.20 Uhr: 90 Gramm Lunge, 120 Gramm Leber, 70 Gramm Herz und 10 Gramm Zwerchfell vom Lamm, 30 Gramm Feldsalat
  • 21.00 Uhr: 160 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Lamms, 5 Gramm Eierschale

PS: Um 22.30 Uhr beginnt meine Nachtruhe. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Mai 2022 um 18.28 Uhr GMT geändert.