Der fünfte Fastentag

geschrieben von Susanne am 17. Mai 2022 um 21.00 Uhr
Kategorie: Ernährung, Fasten
(0) Kommentare
   
   
   

Nach einer recht ruhigen Nacht wache ich um 5.50 Uhr auf. Heute ist das eine perfekte Zeit, um aufzustehen. So bleibt mir nämlich genug Zeit für meine Morgenroutine, bevor es in den Dorfladen geht. Der Vormittag im Dorfladen verläuft arbeitsintensiv, aber durchaus angenehm. In der Mittagspause nehme ich mir unter anderem die Zeit für ein Sonnenbad. :sonne: Auch am Nachmittag ist im Dorfladen einiges zu tun, so dass der Arbeitstag wie im Flug vergeht.

Durch die Arbeit im Dorfladen fällt es mir relativ leicht, weiterhin auf eine Mahlzeit zu verzichten. Erst nach Feierabend macht sich das Hungergefühl bemerkbar, aber mittlerweile habe ich gelernt, es zu ignorieren. Ein körperliches Symptom ist heute besonders auffällig: Vor allem am Vormittag tropft meine Nase vor sich hin und ich verbrauche etliche Taschentücher. Ich bin gespannt, ob dieses Symptom auch morgen wieder auftritt. Was mir noch aufgefallen ist: Im Gegensatz zu früheren, wenn auch deutlich kürzeren Fastenperioden, ist meine Zunge sehr sauber und das Phänomen der Landkartenzunge fehlt vollkommen.

PS: Mich hat heute jemand gefragt, ob ich wirklich nur mit Wasser faste. Nein, ich nehme zusätzlich tagsüber Jacob’s Basenpulver und am Abend etwas Zeolith zu mir.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 18. Mai 2022 um 6.41 Uhr GMT geändert.