Ein verregneter Samstag

geschrieben von Susanne am 30. April 2022 um 20.41 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Seit heute gehört eine dritte eine Qi Gong-Übung zu meiner morgendlichen Routine:

Da es bis in den Nachmittag mehr oder weniger heftig regnet, erledige ich in den folgenden Stunden vor allem Hausarbeiten. Ab und zu muss das halt auch mal sein! Nachmittags hört der Regen aber auf und so bleibt vor dem Abendessen Zeit für eine kleine Spazierrunde. Das Kraut, das mir heute am meisten auffällt, ist der Wilde Spinat:

Ein paar seiner Blätter und Blütenstände bereichern später meinen Speiseplan:

  • 19.05 Uhr: 115 Gramm braune Champignons, 105 Gramm Wilder Spinat, 135 Gramm Romanasalat, 45 Gramm rote Lauchzwiebel, 475 Gramm Schweinespeck

Der Schweinespeck ist heute fetter als üblich und eine wahre Delikatesse. :hmmm:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Mai 2022 um 9.46 Uhr GMT geändert.