Morgendlicher Berglauf nach Acla und Raglauna

geschrieben von Susanne am 24. April 2022 um 21.41 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Sonnenschein und blauer Himmel locken mich am frühen Morgen aus dem Haus:

Ausgerüstet mit Stöcken geht es flotten Schrittes zuerst hinauf nach Acla:

Und von Acla hinauf nach Raglauna. 500 Höhenmeter weiter unten liegt Schmitten:

Mittlerweile ist die Sonne verschwunden und kleine Schneeflocken tanzen vom Himmel, so dass ich mich wieder auf den Heimweg mache und nicht noch höher hinaufsteige. Die nächsten Stunden verbringe ich mit Haus- und Schreibtischarbeiten. :biene: Am Abend bin ich nochmals zusammen mit Guido draußen unterwegs und sammle Kräuter für das Abendessen. Mit dabei sind junge Triebe der Knoblauchsrauke:

So sieht mein vollständiger Speiseplan aus:

  • 13.30 Uhr: 460 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms
  • 19.10 Uhr: 20 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale, 150 Gramm Feldsalat, 30 Gramm Knoblauchsrauke, 20 Gramm Wilder Spinat, 15 Gramm Brennnesselspitzen, 210 Gramm Avocados „Hass“, 80 Gramm Pistazien

Es gibt also wieder einmal zwei Mahlzeiten: Die Tour am Morgen hat hungrig gemacht!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. April 2022 um 22.51 Uhr GMT geändert.