Ein Vormittag in einer Wolkenhülle

geschrieben von Susanne am 30. März 2022 um 20.10 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Den Vormittag verbringe ich in einer Wolkenhülle an der Bergstation des Usser Ischs:

Rund um die Talstation sind die Sichtverhältnisse etwas besser, aber auch nicht viel. Kein Wunder also, dass noch weniger Leute als gestern auf den Pisten unterwegs sind: Nach Betriebsschluss verzeichnen wir gerade einmal 850 Durchgänge. Dank eines Hörbuchs vergehen die Arbeitsstunden aber trotzdem ruckzuck. :erleichtert: Mein Speiseplan ist erneut zweigeteilt:

  • 17.00 Uhr: 20 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale
  • 18.50 Uhr: 210 Gramm Romanasalat, 70 Gramm braune Champignons, 600 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms, 70 Gramm Sesam

PS: Am morgigen Donnerstag ist wie gewohnt Dorfladentag.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. März 2022 um 11.14 Uhr GMT geändert.