Wild Holidays am Usser Isch

geschrieben von Susanne am 28. März 2022 um 20.06 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ohne eine polnische Reisegruppe wäre es heute trotz sonnigem Wetter extrem ruhig am Usser Isch. So können wir bei Betriebsschluss immerhin 2358 Durchgänge verzeichnen. :updown: Der Veranstalter nennt sich „Wild Holidays“ und schlägt sein Basislager an der Talstation auf:

„Wild Holidays“ organisiert zusammen mit Völkl, einem deutschen Hersteller von Wintersportartikeln, Skiferien bzw. Trainingslager in Italien, Österreich, Frankreich und der Schweiz:

Viele der Teilnehmer sprechen deutsch oder zumindest englisch. Aber dank einem verloren gegangenen Saft im Tetrapack lerne ich meine ersten polnischen Worte:

„Sok“ heißt Saft, das Wort ähnelt dem russischen „сок“ und „jabłko“ heißt Apfel und ähnelt dem russischen „яблоко“. Na ja, man hätte auch ohne Sprachkenntnisse erraten können, was in der Packung ist, aber ich bin ganz stolz, die beiden Wörter zuordnen zu können. 😊 Meine Mahlzeiten:

  • 16.50 Uhr: 20 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale
  • 18.20 Uhr: 200 Gramm Romanasalat, 115 Gramm braune Champignons, 550 Gramm Schweinespeck, 165 Gramm Sesam

PS: Während der Mittagspause telefoniere ich mit meiner in Australien lebenden Schwester. Sie feiert heute ihren 58. Geburtstag. :feier:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. März 2022 um 18.06 Uhr GMT geändert.