Umstellung auf Sommerzeit

geschrieben von Susanne am 27. März 2022 um 19.35 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

In der Nacht wird wieder einmal an der Uhr gedreht. Besonders begeistert bin ich darüber nicht. Etwas Gutes hat die Zeitumstellung jedoch: So kann ich mich am frühen Morgen nochmals an einem Sonnenaufgang über den Berggipfeln erfreuen:

Der Arbeitstag selbst verläuft wie so oft angenehm und ohne besondere Vorkommnisse. 🙏🏻 Meine Mahlzeiten:

  • 17.00 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale
  • 18.15 Uhr: 150 Gramm Feldsalat, 60 Gramm braune Champignons, 140 Gramm Avocado „Hass“, 480 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms

PS: Mal schauen, wie ich morgen früh aus dem Bett komme. Dann ist es, wenn der Wecker klingelt, nach normaler Zeit erst 4 Uhr. :updown:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. März 2022 um 17.59 Uhr GMT geändert.