Der Ruf der Pflicht am frühen Morgen

geschrieben von Susanne am 25. März 2022 um 19.39 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Als der Wecker mich um 5.15 Uhr aus meinen Träumen reißt, bin ich alles andere als bereit aufzustehen. Aber da die Pflicht ruft, verlasse ich fünf Minuten später schließlich doch mein warmes Bett. 😊 Der Arbeitstag am Berg ist dann wie so oft recht angenehm: Vormittags genieße ich die Morgensonne an der Talstation, mittags gönne ich mir eine zwanzigminütige Auszeit auf einer Bank, die im Schatten der Schneekanonen steht, und den Nachmittag verbringe ich im Lifthäuschen der Bergstation. Um 16.15 Uhr geht es dann auf Skiern hinunter zur Ischalp und von dort mit Bahn hinunter nach Davos. Hier ist ein Pistenabschnitt zu sehen, der hinunter zur Ischalp führt:

Bevor ich mit dem Postbus zurück nach Schmitten fahre, besorge ich bei Aldi und Coop Lebensmittel, vor allem Grünfutter, sprich Salate. Diese stehen allerdings nicht auf meinen abendlichen Speiseplan, Lammfleisch und Sesam reichen, um mich satt und zufrieden zu machen: :hmmm:

  • 18.30 Uhr: 490 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms, 80 Gramm Sesam

PS: Um 20.06 Uhr bringt mich der Postbus wieder nach Davos. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. März 2022 um 18.39 Uhr GMT geändert.