Ein „Glücklicher-als-Gott-Tag“

geschrieben von Susanne am 22. März 2022 um 21.38 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Es gibt aktuell nur wenig Tage, an denen ich mich nicht wohl fühle. Aber es gibt Tage, an denen das „normale“ Wohlbefinden sich noch steigert. Ich nenne sie „Glücklicher-als-Gott-Tage“ und heute ist solch ein Tag: Ich wache mit einer inneren Ruhe und Zufriedenheit sowie einem intensiven Glücksgefühl auf. Dieser Zustand hält den ganzen Arbeitstag über an. Das Morgenpanorama am Jakobshorn:

Bilder, die während meiner Mittagspause, die ich auf verschiedenen Pisten verbringe, entstehen:

Ich schreibe Arbeitstag, weil bei meiner Rückkehr nach Schmitten am Abend eine Dorfbewohnerin, auf die ich treffe, mir ihr Leid klagt. Ich höre ihr zu, mehr kann ich nicht tun, aber danach ist das Glücksgefühl erst einmal weg. Es dauert gut eine Stunde, bis ich das gehörte Leid loslassen und zu einem „normalen“ Wohlbefinden zurückkehren kann. :erleichtert: Das leckere Abendessen tut das seinige dazu:

  • 20.10 Uhr: 240 Gramm Romanasalat, 15 Gramm Petersilie, 600 Gramm Schweinespeck, 85 Gramm Sesam

PS: Nach dem Abendessen schaue ich nach dem Forum und lade „Themes“ hoch: Design & Layout

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. März 2022 um 18.18 Uhr GMT geändert.