Helikopter im Einsatz

geschrieben von Susanne am 19. März 2022 um 19.39 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Mit der Inbetriebnahme des Liftes müssen mein Kollege und ich heute etwas warten: Ein Helikopter ist rund um die Talstation im Einsatz: Schneekanonen werden „geparkt“:

Anschließend wird der Helikopter auf der anderen Seite der Talstation aufgetankt und schwebt leere Kanister zurücklassend wieder davon:

Die erste Stunde geht es am Lift noch recht ruhig zu. Ab 10 Uhr kommen dann aber mehr und mehr Leute und um 10.30 Uhr sieht es so an der Talstation aus:

Nach Betriebsschluss können wir fast 9000 Durchgänge verzeichnen und das, obwohl die Pistenverhältnisse für meinen Geschmack nicht mehr wirklich optimal sind: Es ist recht warm und der Schnee schon um die Mittagszeit sulzig. Meine Mittagspause verbringe ich deshalb nicht auf den Pisten, sondern verschaffe mir abseits der Pisten mit den Tourenskiern ein wenig Bewegung. Und genieße die Ruhe um mich herum:

Meine Mahlzeiten:

  • 17.00 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale
  • 18.40 Uhr: 220 Gramm Romanasalat, 20 Gramm Petersilie, 440 Gramm Schweinespeck, 100 Gramm Sesam

PS: Um 19.10 Uhr geht es zurück nach Davos. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. März 2022 um 18.44 Uhr GMT geändert.