Kalt und windig

geschrieben von Susanne am 26. Februar 2022 um 19.31 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Bahn bringt mich und meine Kollegen am Morgen hinauf zum Jakobshorn. Die Temperaturen sind eisig, zudem weht ein kalter Nordostwind. Das sind keine sehr angenehmen Wetterbedingungen, aber die Stimmung, die Dank dieser Wetterbedingungen rund ums Jakobshorn herrscht, ist grandios:

Es bleibt den ganzen Tag über kalt und windig, trotzdem sind am heutigen Samstag zahlreiche Wintersportbegeisterte auf den Pisten unterwegs. Besondere Vorkommnisse sind nicht zu verzeichnen und so kann ich mich am Abend zufrieden über den reibungslosen Ablauf auf den nach Nachhauseweg machen. Das gibt es zum Essen:

  • 16.50 Uhr: 290 Gramm Avocado „Semil 34“
  • 18.20 Uhr: 5 Gramm Eierschale, 30 Gramm Petersilie, 405 Gramm Schweinespeck, 150 Gramm Feldsalat, 65 Gramm Sesam

PS: Ich übernachte erneut in Davos. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Februar 2022 um 18.35 Uhr GMT geändert.