Ein Arbeitstag mit Schmerzen

geschrieben von Susanne am 12. Februar 2022 um 2.47 Uhr
Kategorie: Ernährung, Fasten
(0) Kommentare
   
   
   

Die Schmerzen in linken Unterkiefer verstärken sich im Laufe der Nacht. Im Gegensatz zu letztem Mal lassen sie nie nach, sondern verstärken sich kontinuierlich und springen schlussendlich auf den linken Oberkiefer über. Trotz der Schmerzen komme ich tagsüber meiner Arbeit am Lift nach und merke dabei, dass Bewegung mir dieses Mal nicht hilft. Nur in Ruhe bzw. im Sitzen ist der Schmerz einigermaßen erträglich. Am Abend bin ich so k.o., dass an eine Heimfahrt nach Schmitten nicht zu denken ist: Ich bleibe in Davos und lege mich direkt ins Bett. Das ruhige Liegen tut gut und was ebenfalls gut tut, ist das Trinken von kaltem Wasser und kalte Waschlappen auf Kiefer sowie Stirn. Kopfschmerzen habe ich inzwischen nämlich auch. Zum Essen gibt es heute nichts, mir ist nicht danach.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 18. Februar 2022 um 4.25 Uhr GMT geändert.