Wanderung durch das Landwassertal

geschrieben von Susanne am 30. Januar 2022 um 22.00 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach einem gemütlichen Vormittag zu Hause nutzen Guido und ich Sonne und frühlingshafte Temperaturen für eine Wanderung durch das Landwassertal. Ein erster Blütengruß:

Am Landwasser ist allerdings vom Frühling nichts zu spüren, dort herrscht noch Winter:

Allerdings kein so dicker Winter wie vor einem Jahr: Schneeschuhwanderung durch das Tal des Landwassers. Damals stapften wir mit Schneeschuhen durchs Tal, heute geht es ganz gut ohne. Außerdem mussten wir damals kurz vor Leidboden umkehren:

Heute können wir die Stelle dagegen problemlos passieren:

Meine Mahlzeiten:

  • 8.30 Uhr: 190 Gramm Ananas „Extra Sweet“, 310 Gramm Mango „Edward“
  • 12.45 Uhr: 25 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale, 380 Gramm Schweinespeck, 10 Gramm Schnittlauch, 20 Gramm Petersilie
  • 18.50 Uhr: 650 Gramm Papaya „Calimosa“
  • 21.10 Uhr: 280 Gramm Avocados „Hass“, 150 Gramm Pistazien

PS: Am Abend erfahre ich, dass der „Usser Isch“ heute wieder Zicken gemacht hat: Nach einem Nothalt ließ er sich nicht mehr starten. Die Gäste, die sich auf den Sesseln befanden, mussten mit Hilfe des Dieselmotors „entladen“ werden. Mal schauen, wie es ihm morgen geht. Vielleicht braucht er ja nur ein paar Streicheleinheiten von zarten Frauenhänden. :zwinker:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Mai 2022 um 2.39 Uhr GMT geändert.