Ein neuer Erfahrungsbericht im Wiki

geschrieben von Susanne am 28. Januar 2022 um 19.46 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Vor Kurzem schrieb mir jemand per Mail, dass er erst dann einen Erfahrungsbericht für das Rohkost-Wiki veröffentlichen will, wenn seine Heilung abgeschlossen ist. Da ich nicht weiß, ob meine Heilung in diesem Leben überhaupt zu einem Abschluss kommt, veröffentliche ich heute diesen Zwischenbericht im Wiki: Borreliose trotz Rohkost und wie Klassische Homöopathie half. Wer will, kann mit mir im Forum darüber diskutieren: Rohkost allein kann nicht alles und nicht jeden heilen. Den Rest des freien Tages verbringe ich mit Yoga-Übungen, Lesen, Lernen, einem einstündigen Spaziergang und natürlich mit Essen:

  • 8.30 Uhr: 380 Gramm Mango „Edward“, 410 Gramm Papaya“, 570 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 18.10 Uhr: 5 Gramm Eierschale, 250 Gramm Endiviensalat, 320 Gramm Avocados „Hass“, 210 Gramm Schweinespeck

PS: Am Abend fahre ich in mein Zimmer nach Davos. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Januar 2022 um 18.48 Uhr GMT geändert.