Ein Frühlingstag im Januar

geschrieben von Susanne am 14. Januar 2022 um 19.53 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Es ist deutlich wärmer geworden, am frühen Morgen zeigt das Außenthermometer bei uns in Schmitten runde 0°C an und tagsüber liegen die Temperaturen im Skigebiet Jakobshorn deutlich über dem Gefrierpunkt. So stehe bzw. sitze ich heute fast die ganzen Zeit draußen:

Vom Gefühl her könnte es schon Frühling sein. :sonne: So sieht mein Speiseplan aus:

  • 10.10 Uhr: 650 Gramm Schweinespeck
  • 18.50 Uhr: 10 Gramm Schnittlauch, 25 Gramm Petersilie, 165 Gramm Endiviensalat, 195 Gramm Romanasalat, 320 Gramm Avocados „Hass“, 80 Gramm Sesam

PS: Sonnenuntergang kurz vor Feierabend:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 14. Januar 2022 um 18.53 Uhr GMT geändert.