Ein wunderbarer Arbeitstag

geschrieben von Susanne am 11. Januar 2022 um 20.30 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute weht nur noch ein schwacher Wind über die Pisten des Jakobshorns, daher ist die Kälte nicht mehr ganz so beißend wie gestern. Vormittags hüte ich die Bergstation, nachmittags die Talstation und in der Mittagspause bin ich auf den Pisten unterwegs. Die beiden folgenden Aufnahmen entstehen währen der Mittagspause, die erste zeigt das Panorama Richtung Süden von der Bergstation der Jakobshornbahn aus, beim der zweiten geht der Blick nach Osten, der Standpunkt ist etwas unterhalb der Bergstation:

Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass es wieder einmal ein wunderbarer Arbeitstag ist. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 10.00 Uhr: 700 Gramm Litschis
  • 18.30 Uhr: 400 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms, 40 Gramm Lauchzwiebel, 150 Gramm Feldsalat, 220 Gramm Avocados „Hass“

PS: Morgen wäre ein freier Tag für mich gewesen. Allerdings springe ich kurzfristig für einen Kollegen ein und werde den morgigen Tag am Sessellift „Jatz Quattro“ verbringen. Am Donnerstag habe ich dann aber wirklich frei, denn eine Kollegin übernimmt für mich den Dienst im Dorfladen. Danke! 🙏🏻

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Januar 2022 um 19.30 Uhr GMT geändert.