Leere Pisten

geschrieben von Susanne am 10. Januar 2022 um 20.17 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Mit -10 °C ist es eigentlich nicht wirklich kalt. Aber es fühlt es deutlich kälter an, denn ein eisiger Wind weht rund ums Jakobshorn. Kälte und Wind können mich jedoch nicht davon abhalten, in der Mittagspause über die leeren Pisten zu brettern:

Den Nachmittag verbringe ich an der Bergstation vom „Usser Isch“. Hier bläst der Wind ganz besonders heftig. Ich bleibe daher immer ganz nahe an der Heizung und wage mich erst wieder kurz vor Feierabend aus der Hütte. Meine Mahlzeit:

  • 18.40 Uhr: 30 Gramm Petersilie, 50 Gramm Lauchzwiebel, 180 Gramm Endiviensalat, 150 Gramm Avocado „Hass“, 540 Gramm Schweinespeck

Vielleicht ist es mir mit Schweinespeck im Bauch morgen etwas weniger kalt als heute. :froehlich:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Januar 2022 um 19.17 Uhr GMT geändert.