Frühlingsstimmung an Silvester

geschrieben von Susanne am 31. Dezember 2021 um 20.01 Uhr
Kategorie: Ernährung
(2) Kommentare
   
   
   

Der heutige Tag fühlt sich mehr nach einem Frühlingstag als nach Silvester an: Die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel und die Temperaturen liegen selbst auf 2000 Höhenmetern über dem Gefrierpunkt. Aber an der Zahl der Gäste ist dann doch zu merken, dass Winter und nicht Frühling ist: Erstmals in dieser Saison liegt die Frequenz über 10.000. Mein Kollege hält den denkwürdigen Augenblick fotografisch fest:

Eine Momentaufnahme, die während meiner Mittagspause entsteht:

Normalerweise endet die Betriebszeit am Usser Isch um 16.00 Uhr, aber heute ist kein normaler Tag, sondern Silvester. :feier: Zur Feier des Tages lassen wir den Lift 15 Minuten länger laufen und so komme nicht nur ich in den Genuss dieses Sonnenuntergangs:

Nach Feierabend fahre ich nach Schmitten und esse dort zu Abend. Meine Mahlzeiten:

  • 5.30 Uhr: 330 Gramm Ananas „Extra Sweet“, 380 Gramm Mango „Edward“
  • 18.40 Uhr: 10 Gramm Schnittlauch, 20 Gramm Petersilie, 150 Gramm Feldsalat, 200 Gramm Kaninchenleber, 105 Gramm Nieren und Fett vom Kaninchen, 420 Gramm Schweinespeck

Um 21.05 Uhr geht es wieder zurück nach Davos, den Jahreswechsel verbringe ich in meinem Zimmer. Gut zu schlafen, das ist mir wichtiger als gut zu rutschen! :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Timo
2 Jahre zuvor

Sehr sehr schöne Fotos :)

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Dezember 2021 um 19.01 Uhr GMT geändert.