Im Trockenen

geschrieben von Susanne am 30. Dezember 2021 um 21.04 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am Vormittag regnet es, nicht nur in Schmitten, sondern auch am Berg. Das erfahre ich von meinen Kollegen über WhatsApp. Ich bin daher froh, dass ich heute im Dorfladen arbeite, da stehe ich nämlich im Trockenen. :froehlich: Zu tun gibt es reichlich, mehr noch als vor Weihnachten: So viele Kunden wie heute konnte ich bisher noch nie im Laden begrüßen. :staun: Dementsprechend erschöpft bin ich am Abend und verschwinde direkt nach dem Essen im Bett. Schließlich muss ich morgen schon um 5 Uhr wieder auf den Beinen sein. :updown: So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 6.15 Uhr: 220 Gramm Ananas „Extra Sweet“, 680 Gramm Papaya „Calimosa“
  • 12.40 Uhr: 310 Gramm Gramm Ananas „Extra Sweet“, 390 Gramm Orangen „Navelinas“, 380 Gramm Mango Edward, 420 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 19.45 Uhr: 20 Gramm Schnittlauch, 35 Gramm Petersilie, 100 Gramm Feldsalat, 460 Gramm Schweinespeck

PS: Gute Nacht! :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Dezember 2021 um 4.06 Uhr GMT geändert.