Ein freundlicher Tagesbeginn

geschrieben von Susanne am 29. Dezember 2021 um 20.25 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der Tag beginnt überaus freundlich und die morgendliche Abfahrt über die Pisten ist ein Vergnügen. 🙏🏻 Momentaufnahmen:

Mittags ziehen Wolken auf und es fängt an zu schneien, zumindest in höheren Regionen. In Davos selbst fällt eher Schneeregen als Schnee. Schade, denn so schmilzt das bisschen Schnee, das hier noch liegt, weiter dahin. Vom eher unerfreulichen Wetter am Nachmittag zu meinem sehr erfreulichen Speiseplan: Ich bin seit ein paar Tagen ziemlich hungrig und so gibt es am heutigen Arbeitstag nicht nur zwei, sondern sogar drei Mahlzeiten:

  • 5.35 Uhr: 260 Gramm Ananas „Extra Sweet“, 390 Gramm Mango „Edward“,
  • 12.10 Uhr: 420 Gramm Schweinespeck
  • 18.45 Uhr: 20 Gramm Petersilie, 75 Gramm Gemüsezwiebel, 125 Gramm braune Champignons, 260 Gramm Endiviensalat, 480 Gramm Avocados „Hass“, 90 Gramm Sesam

PS: Die abendliche Yoga-Einheit fällt erneut aus, nicht jedoch die morgendliche: Ich stehe um 4 Uhr auf und so reicht die Zeit vor Arbeitsbeginn nicht nur für ein Frühstück, sondern auch für eine Runde Yoga. 🧘🏻‍♀️

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Dezember 2021 um 19.25 Uhr GMT geändert.