Im Blindflug über die Piste

geschrieben von Susanne am 28. Dezember 2021 um 19.15 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die morgendliche Abfahrt von der Jakobshornbahn hinunter zur Talstation des Sessellifts „Usser Isch“ gleicht einem Blindflug: Das Skigebiet ist in dichte Wolken gehüllt, zudem schneit es. Mit Schneebrille sieht man nichts und ohne erst recht nicht. :updown: Ich bin heilfroh, als ich endlich heil an der Station stehe. :erleichtert: Bis auf wenige Augenblicke bleibt es tagsüber ziemlich ungemütlich, trotzdem sind zahlreiche Wintersportler unterwegs. Morgen soll es noch ungemütlicher werden und bis in höheren Lagen regnen. Einen Vorgeschmack dessen, was mich und meine Kollegen morgen erwartet, bekommen wir schon heute Abend: In Davos Dorf regnet es. Meine Mahlzeiten:

  • 5.45 Uhr: 430 Gramm Litschis
  • 18.25 Uhr: 10 Gramm Schnittlauch, 15 Gramm Petersilie, 600 Gramm Schweinespeck

PS: Die abendliche Yoga-Einheit wird heute wieder einmal ausfallen, ich bin zu müde. :muede:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Dezember 2021 um 18.15 Uhr GMT geändert.