Ein neuer Saisonrekord

geschrieben von Susanne am 27. Dezember 2021 um 19.55 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach einem arbeitsfreien Tag bin ich heute erneut am Lift aktiv. Das Wetter ist besser als vorhergesagt, vormittags ist es recht mild und sonnig und so tummeln sich zahlreiche Gäste auf den Pisten des Skigebiets rund ums Jakobshorn. Am Usser Isch können wir bis zum Betriebsschluss 8741 Durchgänge verzeichnen, das ist neuer Saisonrekord. Am Nachmittag ziehen Wolken auf und kurz vor Betriebsschluss tanzen sogar ein paar Schneeflocken nieder. Für morgen sind weitere Niederschläge vorhergesagt, die Schneefallgrenze soll allerdings bis auf 1900 Meter steigen. Das wäre fatal, denn dann würde der Niederschlag auch auf den Pisten als Regen niedergehen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, vielleicht schneit es ja doch. :engel: Meine Mahlzeiten:

  • 5.50 Uhr: 170 Gramm Ananas „Extra Sweet“
  • 18.30 Uhr: 10 Gramm Schnittlauch, 20 Gramm Petersilie, 65 Gramm braune Champignons, 530 Gramm Schweinespeck, 150 Gramm Feldsalat, 200 Gramm Avocado „Hass“

Der Schweinespeck ist nach zwei fleischfreien Tagen ein Hochgenuss. :hmmm:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Dezember 2021 um 18.55 Uhr GMT geändert.