Der zweite und letzte Instruktionstag der Wintersaison 2021/2022

geschrieben von Susanne am 30. November 2021 um 20.54 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der zweite und für mich letzte Instruktionstag der Wintersaison 2021/2022, morgen sowie übermorgen habe ich frei und am Freitag beginnt die Saison, verläuft ebenso wie der erste sehr entspannt. Ich lerne außerdem den letzten meiner drei Mitstreiter kennen: Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, bei diesem Team kann das nur eine tolle Saison werden. :sonne: Meine Mahlzeit:

  • 18.20 Uhr: 620 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms

PS: Am Abend erreicht mich eine Mail meiner Rechtsanwältin: Sie wie es aussieht, steht mir ein zweiter Rechtsstreit in einer Familienangelegenheit bevor. Erstaunlicherweise lässt mich das ziemlich kalt. Ich nehme an, dafür ist mein aktuelles, spirituelles Ziel verantwortlich: Mit solch einem Ziel bringt einen so leicht nichts aus der Ruhe. :engel:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. November 2021 um 19.54 Uhr GMT geändert.