Der erste Instruktionstag

geschrieben von Susanne am 29. November 2021 um 20.11 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am 30. November letzten Jahres prasselten das erste Mal in meinem Leben unzählige Informationen über den Betrieb eines Sessellifts auf mich ein und am Abend war ich ziemlich müde und erschöpft. Heute ist mir das, was der Techniker erzählt, zum größten Teil bestens bekannt und so empfinde ich den ersten Instruktionstag als sehr angenehm. So darf es gerne weitergehen. :smile: Auch wenn ich nicht so k.o. bin wie vor einem Jahr, mehr Zeit für Aktivitäten außerhalb der Arbeit bleibt mir trotzdem nicht, so dass ich mich wie damals kurz fasse und nur noch meine Mahlzeit festhalte:

  • 18.40 Uhr: 130 Gramm braune Champignons, 150 Gramm Feldsalat, 175 Gramm Avocado „Hass“, 365 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms

PS: Das Bild des Tages:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. November 2021 um 19.56 Uhr GMT geändert.