Kälte und Schneefall

geschrieben von Susanne am 28. November 2021 um 19.22 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 5 Uhr beende ich meine Nachtruhe, die Zeit bis zum Arbeitsbeginn verbringe ich unter anderem mit einer Yoga-Einheit. Heute ist es gefühlt nochmals kälter als gestern, zudem schneit es immer wieder leicht. Ich halte mich daher meist im Warmen auf, nur zum Schneeschippen bzw. Schneeschieben wage ich mich nach draußen. Am Abend bin ich ziemlich k.o., direkt nach der um 18.35 Uhr stattfindenden Abendmahlzeit, die aus 760 Gramm Kakis „Tipo“, 340 Gramm Endiviensalat, 25 Gramm Petersilie und 360 Gramm Avovados besteht, verschwinde ich im Bett. :muede: :stern:

PS: Morgen beginnt die Instruktionswoche für Sesselliftmitarbeiter. Ich bin die nächsten drei Tage mit dabei, freie Tage sind also vorerst nicht angesagt. :updown:

PPS: Das Bild des Tages:

PPPS: Die Frequenz am Usser Isch betrug heute 2512.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. November 2021 um 18.25 Uhr GMT geändert.