Über den Wolken

geschrieben von Susanne am 23. November 2021 um 21.20 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um acht Uhr erreicht mich eine SMS: Der Coronatest ist negativ. Dank dieser Nachricht kann ich das Thema „Corona“ für die nächsten Stunden links liegen lassen und mich erfreulicheren Dingen zuwenden. Zum Beispiel einer Wanderung von Monstein über Oberalp zur Oberen Hauderalpe. Guido hat die Wanderung in einem Video festgehalten:

Wir können also nochmals wunderbare Sonnenstunden über den Wolken genießen. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 11.45 Uhr: 510 Gramm Schweinespeck
  • 18.30 Uhr: 20 Gramm Petersilie, 135 Gramm braune Champignons, 240 Gramm Endiviensalat, 350 Gramm Avocados „Hass“

Eine Stunde nach der letzten Mahlzeit steht eine abendliche Yoga-Einheit auf dem Programm, dann verschwinde ich im Bett. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. November 2021 um 10.21 Uhr GMT geändert.