Ein erfolgreiches und angenehmes Wochenende

geschrieben von Susanne am 21. November 2021 um 20.27 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am heutigen Sonntag können wir noch mehr Durchgänge verzeichnen als gestern: 6288, diese Zahl zeigt der Zähler nach Betriebsschluss an. Alles in allem war das erste Wochenende der Wintersaison 2021/2022 am Sessellift Usser Isch also recht erfolgreich, aber auch sehr angenehm. Am Abend fahre ich daher zufrieden und entspannt nach Hause und freue mich auf drei freie Tage. :feier: Am Donnerstag ist dann erst einmal ein Dienst im Dorfladen angesagt, bevor es wieder an den Lift geht. Meine heutige Mahlzeit:

  • 18.50 Uhr: 240 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms, 25 Gramm Petersilie, 70 Gramm braune Champignons, 240 Gramm Endiviensalat, 320 Gramm Avocados „Hass“

PS: In der Mittagspause bin ich wie vorgestern eine gute halbe Stunde mit den Tourenskieren unterwegs und kann dabei dieses Panorama bewundern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. November 2021 um 6.28 Uhr GMT geändert.