Zeitumstellung Oktober 2021

geschrieben von Susanne am 31. Oktober 2021 um 22.29 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

In der Nacht wird wieder einmal an der Uhr gedreht. Gab es da nicht einmal eine Umfrage, bei der sich der größte Teil der europäischen Bevölkerung dafür aussprach, die Zeitumstellung abzuschaffen? Aber das scheint nicht so einfach zu sein: Zeitumstellung: Daran scheitert die Abschaffung in der EU. Es wird also wohl auf unbestimmte Zeit so weitergehen wie bisher. :updown: Meine Mahlzeiten:

  • 8.40 Uhr: 840 Gramm Trauben „Italia“
  • 12.15 Uhr: 10 Gramm Petersilie, 150 Gramm Feldsalat, 135 Gramm braune Champignons, 325 Gramm Avocados „Hass“
  • 18.20 Uhr: 650 Gramm Kakis „Tipo“
  • 21.30 Uhr: 440 Gramm Papaya, 530 Gramm Bananen „Cavendish“, 280 Gramm Avocado „Semil 34“

PS: Ich bin heute k.o., warum auch immer. Ich liege daher die meiste Zeit des Tages auf der Couch und lese. Das ist auch mal ganz schön.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. November 2021 um 8.29 Uhr GMT geändert.