Ein Spaziergang in der Mittagspause

geschrieben von Susanne am 28. Oktober 2021 um 22.31 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Letzte Woche war wenig los im Dorfladen, diese Woche noch weniger. Da heute keine anderen Arbeiten anstehen, kann ich daher weitgehend ungestört meiner Tätigkeit als Putzfee nachgehen. Während der Mittagspause spaziere ich zusammen mit Guido über den Vitaparcour von Schmitten:

Der Parcour wird nicht mehr gepflegt, aber einige Geräte kann man trotzdem noch nutzen. :muskeln: Am Abend bin ich, warum auch immer, so k.o., dass ich erst einmal für zwei Stunden im Bett verschwinde und erst dann zu Abend esse. Meine Mahlzeiten:

  • 12.20 Uhr: 610 Gramm Fleisch, Fett, Rippenendstücke und Knorpel von der Brust eines Lamms, 100 Gramm Feldsalat
  • 22.00 Uhr: 25 Gramm Zwiebel, 180 Gramm Endiviensalat, 110 Gramm braune Champignons, 320 Gramm Avocados „Hass“

PS: Bei dem schönen, sonnigen Herbstwetter waren nicht nur wir unterwegs:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Oktober 2021 um 17.43 Uhr GMT geändert.