Ein kurzweiliger Arbeitstag

geschrieben von Susanne am 12. Oktober 2021 um 20.53 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die heutige Lieferung für den Dorfladen ist so umfangreich, dass mir am Morgen eine Kollegin hilft, die Ware zu verräumen. Nach zwei Stunden gemeinsamer Bemühungen ist der größte Teil der Lieferung dort, wo er hingehört. Es dauert allerdings bis zum Abend, bis auch das letzte Teil seinen Platz gefunden hat. Das liegt vor allem daran, dass weitaus mehr Kunden den Laden besuchen als in den letzten Wochen. Ich bin also meist mit der Betreuung von Kunden beschäftigt und finde nur ab und zu Zeit, den Rest der Lieferung zu verstauen. Aber schließlich ist alles erledigt und ich kann zufrieden Feierabend machen. :erleichtert: Der nächste Arbeitstag ist der Donnerstag und ich bin gespannt, um es dann wieder so kurzweilig zugeht. Meine Mahlzeiten:

  • 12.10 Uhr: 1100 Gramm Trauben „Italia“, 230 Gramm Trauben „Lavallée“
  • 14.20 Uhr: 440 Gramm dunkle Feigen, 520 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 19.40 Uhr: 50 Gramm Zwiebel, 140 Gramm braune Champignons, 160 Gramm Endiviensalat, 280 Gramm Krachsalat, 320 Gramm Avocados „Hass“, 90 Gramm Sesam

PS: Mein Bewegungsprogramm besteht aus einer morgendlichen, ich stehe schon um 5 Uhr auf, und einer abendlichen Yoga-Einheit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. Oktober 2021 um 7.55 Uhr GMT geändert.