Lust auf Zwiebeln

geschrieben von Susanne am 9. Oktober 2021 um 22.11 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Von 7 bis 8.30 Uhr helfe ich meiner Chefin im Dorfladen, anschließend mache ich mich auf den Weg zur Dorfältesten und liefere ihren wöchentlichen Einkauf. Der Rest des Tages verläuft unspektakulär, wir verbringen ihn gemütlich zu Hause und machen uns erst gegen Abend auf eine kleine Spazierrunde. Zwei Momentaufnahmen:

Meine Mahlzeiten:

  • 10.10 Uhr: 980 Gramm Trauben „Italia“
  • 13.15 Uhr: 150 Gramm Endiviensalat, 240 Gramm Krachsalat, 290 Gramm Avocados „Hass“
  • 17.30 Uhr: 380 Gramm Zwetschgen
  • 21.40 Uhr: 100 Gramm Feldsalat, 300 Gramm Krachsalat, 150 Gramm roter Paprika, 45 Gramm Zwiebel

Wie gestern steht auch heute eine Zwiebel auf meinem Speiseplan:

Im letzten Jahr gab es Ende September zwei Tage, in denen es mich zu Zwiebeln hinzog. Mal schauen, wann dieses Jahr mein Bedarf gedeckt ist!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Oktober 2021 um 8.20 Uhr GMT geändert.