Zufriedenheit ist ein stiller Garten

geschrieben von Susanne am 30. September 2021 um 23.21 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der Donnerstag ist weiterhin mein offizieller Arbeitstag im Dorfladen. Wie in den vergangenen Wochen geht es sehr ruhig zu. Zum Putzen komme ich heute trotzdem nicht, da sich mit mehreren Kunden nette Gespräche entwickeln. So vergeht der Tag recht schnell und am Abend kann ich mit einem zufriedenen Gefühl Feierabend machen. Dazu passend der Spruch des Tages:

Zufriedenheit ist ein stiller Garten, in dem man sich ausruhen kann.

Meine Mahlzeiten:

  • 13.50 Uhr: 200 Gramm Orange, 410 Gramm dunkle Feigen, 530 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 20.10 Uhr: 190 Gramm Kohlrabi
  • 22.30 Uhr: 410 Gramm Krachsalat, 430 Gramm Avocados „Hass“, 90 Gramm Sesam

PS: Die abendliche Zufriedenheit ist nicht nur auf die netten Kundengespräche zurückzuführen: In der Mittagspause telefoniere ich mit meiner Kinesiologin und zusammen finden wir ein neues, spirituelles Ziel. :engel:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. November 2021 um 8.35 Uhr GMT geändert.