Trivolution

geschrieben von Susanne am 25. September 2021 um 22.27 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Am ersten August hatte ich drei Videos mit Michael Treina, einem Schweizer Kinesiologen, verlinkt. Heute stoße ich auf ein weiteres Video mit ihm. Es trägt den Titel „Die Trivolution, der Schlüssel zur Erfüllung“:

Michael Treina geht davon aus, dass eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung und die Verbesserung der Gesundheit auf der parallelen Entwicklung von Körper, Geist und Seele beruhen. Das sehe ich ebenso: Mal steht der körperliche Aspekt im Vordergrund, mal der geistige, mal der seelische. Alle drei Bereiche wollen angeschaut werden und wer sich nur auf einen Bereich fokussiert, kommt irgendwann zu seinem persönlichen Punkt der Unbeweglichkeit: Mal schauen, wann meiner erreicht ist. :updown: Meine Mahlzeiten:

  • 10.30 Uhr: 490 Gramm Trauben „Lavallée“, 170 Gramm Trauben „Italia“
  • 14.30 Uhr: 610 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms
  • 21.10 Uhr: 15 Gramm Petersilie, 150 Gramm Feldsalat, 220 Gramm Krachsalat, 420 Gramm Avocados „Hass“

PS: Mein Bewegungsprogramm besteht aus Yoga-Übungen und einem abendlichen Spaziergang über die Wiesen von Schmitten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. September 2021 um 8.19 Uhr GMT geändert.