Noch kein Treffen mit dem Winter

geschrieben von Susanne am 19. September 2021 um 22.43 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Auch wenn es heute deutlich kälter als in den vergangenen Tagen ist, zu einem ersten Treffen mit dem Winter kommt es nicht: Die Schneefallgrenze liegt mit 2500 Höhenmetern weit über Schmitten. Und da es in den nächsten Tagen wieder wärmer werden soll, müssen wir uns wohl noch ein bisschen bis zu einem ersten Treffen gedulden. Im letzten Jahr fand unser erstes Treffen mit dem Winter übrigens am 25. September statt und der Blick aus dem Wohnzimmerfenster aufs Albulatal sah so aus:

Heute sieht man weder die Gipfel der Bergüner Stöcke noch das Albulatal, Schmitten liegt den ganzen Tag über in den Wolken, die reichlich Wasser ausgießen. Wir verbringen den Tag daher gemütlich zu Hause. :feuer: Meine Mahlzeiten:

  • 12.35 Uhr: 1060 Gramm Melone „Piel de Sapo“
  • 15.15 Uhr: 410 gramm dunkle Feigen, 320 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 21.40 Uhr: 120 Gramm Endiviensalat, 150 Gramm Feldsalat, 480 Gramm Avocados „Hass“, 85 Gramm Kürbiskerne

In den letzten Wochen zog es mich eher zu Sesam als zu Kürbiskernen, die letzte Mahlzeit mit Kürbiskernen war am 14. Juli. Heute ist es erstaunlicherweise genau anders herum.

PS: Meine Bewegungsprogramm besteht aus drei Yogaeinheiten, eine am Morgen, eine am Nachmittag und eine am Abend. Am Abend ist Yin-Yoga angesagt. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. September 2021 um 12.50 Uhr GMT geändert.