Ein unentbehrlicher Job

geschrieben von Susanne am 16. September 2021 um 21.40 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der heutige Arbeitstag verläuft ähnlich wie der letzte: Ich verkaufe wenig und putze viel. Putzen scheint meine Berufung zu sein: Egal, welchen Job ich ausübe, ob Fitnesstrainerin oder Verkäuferin, Putzen ist immer mit dabei. :updown: Das war früher nicht anders: Putzen als Passion. Nun ja, es gibt viele entbehrliche Jobs auf dieser Erde, Putzen gehört mit Sicherheit nicht dazu! :smile: Meine Mahlzeiten:

  • 12.25 Uhr: 10 Gramm Petersilie, 160 Gramm Endiviensalat, 275 Gramm Krachsalat, 460 Gramm Avocados „Hass“
  • 19.30 Uhr: 160 Gramm Krachsalat, 470 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms, 80 Gramm Sesam

PS: Der abendlichen Spaziergang fällt wegen Starkregen aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 17. September 2021 um 12.42 Uhr GMT geändert.