Yoga statt Wandern

geschrieben von Susanne am 12. September 2021 um 22.57 Uhr
Kategorie: Ernährung, Yoga
(0) Kommentare
   
   
   

Es ist sonnig und mild und damit eigentlich das perfekte Wanderwetter. Trotzdem zieht es weder Guido noch mich nach draußen: Guido vertieft sich in die Bearbeitung eines Videos und ich mich in Yoga-Übungen. Am Abend sind wir dann aber doch wenigstens für zwei Stunden unterwegs und spazieren zum Landwasser und wieder zurück. Drei Momentaufnahmen:

So sieht meine Speiseplan aus:

  • 11.25 Uhr: 685 Gramm Melone „Charantais“
  • 16.05 Uhr: 70 Gramm Löwenzahn, 120 Gramm Brombeeren, 430 Gramm dunkle Feigen, 390 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 22.10 Uhr: 15 Gramm Petersilie, 280 Gramm Krachsalat, 100 Gramm Feldsalat, 120 Gramm braune Champignons, 370 Gramm Avocados „Hass“

Vor der letzten Mahlzeit absolviere ich die dritte Yoga-Einheit des Tages: Das erste Mal seit ewigen Zeiten wage ich mich an eine eineinhalbstündige Yin Yoga-Einheit heran. Auf psychischer Ebene wirkt Yin Yoga ähnlich wie eine Meditationen. Ich bin hinterher also nicht nur körperlich sehr entspannt, sondern auch geistig. Es ist ein schönes Gefühl. 🙏🏻

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. September 2021 um 8.13 Uhr GMT geändert.