Minusrekord im Dorfladen

geschrieben von Susanne am 9. September 2021 um 22.21 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Letzten Donnerstag war schon nicht viel los im Dorfladen, aber mit nur 42 Kunden, die Laufe des Tages auftauchen, stellt der heutige Tag einen neuen Minusrekord auf. Um nicht nur sinnlos herumzustehen, werde ich mehrmals im Laufe des Tages als Putzfee aktiv und reinige Regale. :biene: Am Abend kann ich daher doch auf einen recht zufrieden stellenden Arbeitstag zurückblicken. Meine Mahlzeiten:

  • 12.45 Uhr: 640 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms
  • 20.25 Uhr: 20 Gramm Petersilie, 260 Gramm Krachsalat, 100 Gramm Feldsalat, 370 Gramm Avocados „Hass“

PS: Am Abend schaue ich mir zusammen mit Guido den Film „Steve Jobs“ mit Michael Fassbender in der Hauptrolle an. Glaubt man dem Film, war Steve Jobs ein ziemliches Ekel. Am Ende des Films mutiert er dann allerdings zum Heiligen. Nun ja, wie heißt es so schön: „De mortuis nihil nisi bene.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. September 2021 um 17.30 Uhr GMT geändert.