Rindfleischgenuss nach vierzehntägiger Fleischpause

geschrieben von Susanne am 21. August 2021 um 21.27 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit, Videos
(0) Kommentare
   
   
   

Nach vierzehntägiger Fleischpause lass ich mir am Nachmittag ein Stück mageres Rindfleisch schmecken. Zum Frühstück bzw. zum Mittagessen gibt es Melone, Salat, Champignons und Avocados:

  • 9.50 Uhr: 990 Gramm Melone „Piel de Sapo“
  • 13.00 Uhr: 350 Gramm Krachsalat, 135 Gramm Champignons, 320 Gramm Avocados „Hass“, 80 Gramm Sesam
  • 17.15 Uhr: 350 Gramm Fleisch vom Rind (mager)

Am Abend entdecke ich dann zu meinem großen Entsetzen, dass die Wanderröte, die gestern kaum mehr zu sehen war, erneut aufgeblüht ist. :staun: Liegt das jetzt am Fleischgenuss oder am Sesam, den es zur Mittagszeit gab? Den Sesam hatte ich schon vorgestern in Verdacht, für das Aufblühen der Wanderröte verantwortlich zu sein. Nun ja, die Frage lässt sich nur beantworten, wenn ich Sesam und Fleisch nicht gleichzeitig an einem Tag esse. Morgen will ich deshalb beides weglassen und mich auf Melone und eventuell Bananen beschränken. Dann schaue ich weiter.

PS: Das Video von unserer Besteigung des Igl Compass ist fertig:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. August 2021 um 13.34 Uhr GMT geändert.