Der dritte Arbeitstag in Folge

geschrieben von Susanne am 19. August 2021 um 22.32 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der Vormittag im Dorfladen verläuft ruhig und ohne besondere Vorkommnisse. In der Mittagspause fahre ich nach Davos, um den unterschriebenen Arbeitsvertrag im Personalbüro der Davos Klosters Bergbahnen abzugeben und das vom Arbeitgeber unterzeichnete Gesuch für eine Aufenthaltsbewilligung mitzunehmen. Dieses Gesuch werde ich Anfang der nächsten Woche zusammen mit dem Gesuch meines zweiten Arbeitgebers, der Gemeinde Schmitten, beim Migrationsamt einreichen. Mal schauen, ob sie mir dieses Mal eine B-Bewilligung gewähren.

Der Nachmittag verläuft ebenfalls ruhig, für meinen Geschmack schon fast zu ruhig. Etwas mehr Kundschaft würde dem Laden gut tun! Nach getaner Arbeit gehen Guido und ich spazieren, später lasse ich mir die letzte Mahlzeit des Tages schmecken:

  • 12.55 Uhr: 510 Gramm Melone „Piel de Sapo“
  • 19.20 Uhr: 660 Gramm Melone „Piel de Sapo“
  • 21.30 Uhr: 15 Gramm Petersilie, 550 Gramm Krachsalat, 120 Gramm Zuckererbsen, 510 Gramm Avocados „Hass“

PS: Ich habe in den letzten Tagen mehr Nachrichten und Mails bekommen als üblich. Dabei ging es hauptsächlich um meinen aktuellen Fleischverzicht. Wenn ich diese Nachrichten ebenfalls als Wink des Universums betrachten würde, müsste ich sofort zum Fleisch greifen. Aber noch zieht es mich nicht dorthin. Was allerdings nicht heißt, dass sich das morgen schon ändern kann!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 21. August 2021 um 14.19 Uhr GMT geändert.