Ein abendlicher Berglauf

geschrieben von Susanne am 10. Juli 2021 um 22.51 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport, Videos, Zahngesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Vormittags bin ich unter anderem mit der Datenerfassung der im letzten Sommer verzehrten Lebensmittel beschäftigt. Zeitgleich veröffentliche ich die bisher passwortgeschützten Beiträge. Außerdem besorge ich beim Metzger Brust vom Lamm, die dann gleich zweimal auf meinem Speiseplan steht:

  • 11.05 Uhr: 610 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms
  • 17.15 Uhr: 210 Gramm Kohlrabi, 480 Gramm Eisbergsalat
  • 22.10 Uhr: 425 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms

Auf meinem Bewegungsprogramm steht eine frühmorgendliche Yoga-Einheit und ein abendlicher Berglauf zum Kegelplatz:

Die fünf Kilometer lange Strecke, auf der fast 1000 Höhenmeter zu überwinden sind, legen Guido und ich im Nullkommanix zurück. :cool:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Juli 2021 um 8.55 Uhr GMT geändert.