Aufruhr im Verdauungssystem

geschrieben von Susanne am 30. Juni 2021 um 22.20 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach dem Verzehr von einer Melone „Galia“, einer Nektarine und einem Apfel hatte ich gestern mit leichten Verdauungsproblemen, genauer gesagt mit Blähungen zu tun. Diese Probleme halten mich allerdings nicht davon ab, heute gleich wieder zu einer Frucht zu greifen, nämlich einer Wassermelone. Wassermelonen gehörten bisher im Sommer zu meinen Lieblingsfrüchten und ich konnte ziemlich große Mengen davon verzehren. Heute bleibt es bei der Hälfte einer Mini-Wassermelone. Ich könnte durchaus noch mehr essen, aber meine Intuition meint, lass es mal gut sein!

Eine halbe Stunde nach der Mahlzeit beginnt es in meinem Verdauungssystem an zu grummeln und zu rumpeln, noch weitaus schlimmer als gestern. :staun: Für mich sind diese Symptome ein Zeichen, den Verzehr von Früchten erst einmal wieder einzustellen. Die andere Hälfte der Wassermelone werde ich verschenken. So sieht der heutige Speiseplan aus:

  • 13.00 Uhr: 140 Gramm Karotten, 320 Gramm Zucchinis, 150 Gramm Kopfsalat, 320 Gramm Avocados „Hass“
  • 18.10 Uhr: 690 Gramm Wassermelone
  • 21.40 Uhr: 190 Gramm Kopfsalat, 300 Gramm Zucchinis, 120 Gramm braune Champignons, 330 Gramm Avocados „Hass“, 70 Gramm Kürbiskerne

PS: Die Aufruhr in meinem Verdauungssystem hält bis in die späten Abendstunden hinein an. Mal schauen, ob sich die Lage wenigstens über Nacht bessert. :updown:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Juli 2021 um 11.42 Uhr GMT geändert.