Eine unruhige Nacht

geschrieben von Susanne am 28. Juni 2021 um 22.41 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Besteigung des Spitzig Gretlis lässt mich in der Nacht nicht zur Ruhe kommen: Immer wieder schwirren Szenen unserer Kraxelei über den Südwestgrat durch meinen Kopf und lassen mich nicht schlafen. Erst gegen 3 Uhr komme ich zu Ruhe, um 6 Uhr bin ich aber schon wieder munter. :staun: Drei Stunden Schlaf, das ist arg wenig, so dass tagsüber ein längerer Mittagsschlaf angesagt ist. Gegen Abend spazieren Guido und ich dann nach Acla hinauf. Ich hoffe, dass dieser Spaziergang mich in der kommenden Nacht wieder ruhiger schlafen lässt. 🙏🏻 Meine Mahlzeiten:

  • 11.30 Uhr: 650 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Schweins
  • 22.10 Uhr: 170 Gramm Kopfsalat, 150 Gramm Eisbergsalat, 230 Gramm Zucchini, 340 Gramm Avocados „Hass“

Das Schweinefleisch besorge ich am Vormittag beim Coop in Davos. Es hat genau die richtige Mischung von Fleisch und Fett. :hmmm:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Juni 2021 um 11.04 Uhr GMT geändert.