Frisch gewaschen

geschrieben von Susanne am 21. Juni 2021 um 22.29 Uhr
Kategorie: Ernährung, Fasten
(0) Kommentare
   
   
   

So präsentieren sich Albulatal und Schmitten am Morgen:

Wie frisch gewaschen schaut alles aus und das ist es ja in der Tat! Tagsüber wird es dann noch einmal ziemlich schwül, so dass Guido und ich wieder auf eine größere Tour verzichten und erst am Abend auf eine kleine Spazierrunde gehen. Auf meinem Speiseplan steht wie geplant am heutigen Tag der Sommersonnenwende nur flüssige Nahrung:

  • 11.00 Uhr: 500 Gramm Ingwer-, Gurken-, Apfelsaft
  • 15.50 Uhr: 500 Gramm Gurken-, Apfelsaft
  • 21.15 Uhr: 600 Gramm Ingwer-, Gurken-, Apfelsaft

Die Menge an entsaftetem Ingwer ist homöopathisch, geschmacklich aber trotzdem sehr intensiv. Die kleine Menge löst zudem jedes Mal ein himmlische Phase aus. :sonne:

PS: Am Abend lese ich auf Facebook bei der Astrologin Sabine Bends, dass mein Saft-Fastentag astrologisch unter einem sehr guten Stern steht: :stern:

Der Tag eignet sich zudem für eine Tiefenreinigung. Das kann dein Sofa sein (beim meinem finden sich immer viele interessante Dinge in den Tiefen), dein Wäschekorb (auch sehr spannend), dein Siphon (eine haarige Angelegenheit), dein Körper oder deine Psyche. Spüle alles gut frei und rein. Du findest sicher heraus, was bei dir eine intensive Reinigungsspülung braucht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Juni 2021 um 6.40 Uhr GMT geändert.